Stadtfest 2023


Sommerfest 2023


Weihnachtskonzert 2023


Weihnachtsfeier 2023


Workshop Albstedt Theaterwerk 2024

 

Im April 2023 waren wir zum ersten Mal Gast im Theaterwerk Albstedt e.V., um dort unser Chorwochenende zu verbringen. Dieses Wochenende gefiel uns allen jedoch so gut, dass wir bereits damals vor Ort den Termin für 2024 festhielten.

Und nach einer langen Zeit der Vorfreude war es nun endlich soweit. In der Zeit vom 05. – 07. April 2024 fanden wir uns mit viel Gepäck vor Ort ein.

Das Theaterwerk besticht durch Gemütlichkeit und einem Gefühl von Heimeligkeit.

Der Wintergarten bietet einem auch bei kühlerem Wetter die Möglichkeit draußen zu sein. Man hat einen grünen Ausblick und kann bei Sonnenschein auch die angrenzende Terrasse zum Genießen nutzen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und mit gemütlichen Betten, Waschbecken, Schränken und Spiegel ausgestattet. Die Duschen und Toiletten sind auf dem Flur zu finden. Was im ersten Moment vielleicht zweifeln lässt, löst in uns jedoch ein positives Gefühl von Nostalgie aus. Erinnerungen an Klassenfahrten werden wach und dies bietet auch am frühen Morgen schon positive, fröhliche Begegnungen mit unseren Mitsänger*innen. Untermalt haben wir dies als Chor natürlich mit passender Morgenmusik.  

Gestärkt wurden wir durch das freundliche Küchenteam mit leckerem Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zwischendurch stand uns die Möglichkeit der Teeversorgung unentgeltlich zur Verfügung. Gegen eine kleine Umlage konnten wir uns aber auch mit kühlen Getränken oder auch einem Heißgetränk versorgen.

Als Probenraum stand uns wieder der große Theatersaal zur Verfügung. Er bietet genug Platz, damit unser Chor mit über 30 Mitgliedern intensiv proben kann. Ein Instrument für unseren Chorleiter Daniel ist bereits vor Ort und auch für die abendliche Freizeitgestaltung bietet der Saal die perfekten Bedingungen.

 

Alles in einem war es wieder ein wundervolles Wochenende und der Termin für 2025 ist gebucht! Wir freuen uns auf das Wiedersehen.


White Gospels Nordenham e.V.

 

Ab dem 25.05.2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Die damit verbundenen Änderungen werden auf dieser Homepage entsprechend beachtet. Es erfolgt ein Verweis auf die Satzung gem. §12.

 

1. Vorsitzende:

Henriette Eichner

  

Email: henriette.eichner@gmx.de

Tel.: 0172 - 4350976

2. Vorsitzende:

Christina Carstens

  

Email: white-gospels@gmx.de

Tel.: 04731 - 3905050